Aktuelles & Termine

22.12.2020

 

 

Liebe Freundinnen,

liebe Freunde,

des Karnevals ich möchte euch  besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage wünschen!

Für das kommende Jahr mögen Euch Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit

und ganz viel Liebe begleiten!

Prinz Reinhard

22.12.2020

Es ist fast soweit 🙂

Es ist ruhig geworden um Karneval. Es tut sich fast gar nichts, was ja auch gut zur Bekämpfung von Corona ist.

Wir sind in dieser Zeit nicht untätig und wollen mit unserer Aktion, denen danken, die jahrelang unserem Verein die Treue gehalten haben.

Ihr seid neugierig? 🙂

Wir danken in Form einer etwas anderen Festzeitschrift den Firmen, die uns über Jahre durch eine Spende und Anzeige in einer solchen Zeitschrift unterstützt haben.

Durch diese Unterstützung konnten wir für unsere Prinzenproklamtion jedes Jahr wieder ein tolles Programm zusammenstellen.

Im Heft 2021 können die Firmen auf Kosten des Vereines eine Anzeige starten und ihre Firma vorstellen.

Dies haben auch fast alle Firmen genutzt. Wir bedanken uns nochmal über diesen Weg bei denen, die trotzdem in den schweren Zeiten eine kleine Spende überwiesen haben.

Danke an das Team, die das Heft  zusammenstellen, die Anzeigen einholen und Fotos machen.

Zu diesem Team gehören Leo Berginski, Burkhard Mattern.

Nadja Enns hat sich auf unseren letzten Generalversammlung bereit erklärt, die Verantwortung und Organisation der Festzeitschrift zu übernehmen.

Antje Röring,  Burkhard Mattern, Leo Berginski holen schon seit Jahren die Anzeigen für die Festzeitschrift. Dies ist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden.

Freut Euch auf unseren Beitrag, denen zu danken, die unseren Verein jahrelang unterstützen.

Frohe Weihnachten